Portrait

  880135

Gartenbau und Gartenpflege sind die Stärken des seit 40 Jahren tätigen Unternehmens im Talacker in Kriens.

 

Die Rede ist von der Gärtnerei Niederberger, welche vier Personen beschäftigt und die Philosophie der Eigenverantwortung und Kompetenz auch wirklich lebt.

 

Wer das Team kennenlernt, bekommt den Eindruck, jedem einzelnen Mitarbeiter gehöre der Betrieb. Engagement und Freude an der Arbeit prägen den Geschäftsgang. Hier ist der Kunde noch König.

 

Nebst der Balkon-, Terrassen- sowie Dachgartengestaltung pflegt man das Individuelle und die Inspiration für den nicht alltäglichen Garten. Unsere Kunden schätzen und lieben Ihr Gärten.

 

Aber auch der Jahresunterhalt und Änderungen gehören zum Angebot, und wers noch edler mag, besuche die Ausstellung des grossen Töpferwarenangebotes.

 

 

 

 

 

Gärtnerei Niederberger
Talacker 
6010 Kriens

 

  041 320 74 49

  info@gaertnerei-niederberger.ch

 

Impressum

Datenschutz