Portrait

Firma

 

Gartenbau und Gartenpflege sind die Stärken des seit 30 Jahren tätigen Unternehmens im Talacker in Kriens.

 

Die Rede ist von der Gärtnerei Niederberger, welche 4 Personen beschäftigt und die Philosophie der Eigenverantwortung und Kompetenz auch wirklich lebt.

 

Wer das Team kennenlernt, bekommt den Eindruck, jedem einzelnen Mitarbeiter gehöre der Betrieb. Engagement und Freude an der Arbeit prägen den Geschäftsgang. Hier ist der Kunde noch König.

 

Nebst der Dachgartengestaltung pflegt man das Individuelle und die Inspiration für den nicht alltäglichen Garten. Aber auch der Jahresunterhalt und Änderungen gehören zum Angebot, und wers noch edler mag, besuche die Ausstellung des grossen Töpferwarenangebotes.

 

 

 

 

Gärtnerei Niederberger

 

Portrait

Referenzgalerie

Links

Standort

Kontakt

 

 

 

Kontakt

 

Gärtnerei Niederberger
Talacker 
6010 Kriens

Tel.  

041 320 74 49

info@gaertnerei-niederberger.ch